Erste Ausfahrt der Leistungsgruppe MTB

Am Freitag, dem 27.10.23, startete die Leistungsgruppe MTB zu ihrer ersten Ausfahrt.

Ziel war der Fürther Stadtwald und dort die Trails bei der Alten Veste. Pünktlich zum Start verzogen sich die Regenwolken, so dass die Biker zumindest von oben trocken geblieben sind, aber auf den teilweise rutschigen Trails gut gefordert wurden.

Alles in allem brachte es die Gruppe auf dem Weg über den Kanal und zurück über den Hainberg auf gute 23km – gefahren in einem beachtlichen Tempo. Aufgrund von Schüleraustausch und Verletzungen waren wir jedoch leider noch etwas dezimiert.

Wir freuen uns, wenn wir bei der nächsten Ausfahrt wieder eine tolle Gruppe zusammen bekommen – geplant ist die Ausfahrt Ende November/ Anfang Dezember (24.11. oder 1.12.).

 

Also seid dabei!!

Mit sportlichen Grüßen

Caroline Talkenberger und Wolfgang Klenk