Absage Ehemaligeninfoabend 2020

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler des SSG,

 

leider zwingt uns Corona dazu, ein Highlight abzusagen: Der Ehemaligeninfoabend 2020 findet nicht statt.

 

Jedes Jahr war es total spannend: Wer macht eigentlich was? Welche Ausbildung, Studium oder andere Wege wurden eingeschlagen? Wer kann kommen, wer ist weit in der Ferne?

Wir haben uns schon sehr darauf gefreut, viele Ehemalige wieder am SSG begrüßen zu dürfen, zu hören, wie Euer Einstieg in Studium und Beruf verlaufen ist und welche Tipps Ihr für die jetzigen Schülerinnen und Schüler der Q11 habt!

 

Ich hoffe trotzdem, dass es Euch in der – auch außerhalb der Schule nicht minder seltsamen – Zeit gut geht und wir uns dann spätestens im nächsten Jahr am Mittwoch vor den Herbstferien, also am 27.10.2021, am SSG zum nächsten Ehemaligeninfoabend wiedersehen!

 

Herzliche Grüße

Stefan Zeller

Koordinator Berufliche Orientierung